Mein Name ist Daniel Schöchli und steht für Genuss, Lebensfreude und Toleranz.

Seit Januar 2016 bin ich, zusammen mit meiner Partnerin Annemieke van der Laan, Gastgeber im Restaurant des Golf Club Schönenberg ZH, nachdem wir vorher über 12 Jahre die Steinburg in Küsnacht ZH geführt haben. Wir beide hatten zuvor langjährige Erfahrungen in den besten Hotels und Restaurants der Schweiz gesammelt.

One thought on “Über mich – iCook.ch

  1. Liebe Annemieke, Lieber Dani

    Zuerst möchte ich Euch noch *E guet’s Neus* wünschen. Möge es voller Glück, Harmonie, Gesundheit und wunderschönen Stunden im GCC Schönenberg sein !!
    Ich freue mich jetzt schon, Euch möglichst bald wieder zu sehen.
    Diese Zeit der Festtage – alleine zu verbringen und nicht Golfspielen zu können – dies war härter als ich mir dachte. Erste Weihnachten, die ich Alleine verbrachte.

    Doch nun geht es ja Richtung Saison. – Ich muss die Lighthouse Charity Golf Trophy organisieren und sie möchten eine Musik. – Wie hiess das Duo ( eine Frau und ein Mann ) die schon mind. 2 x im Golf gespielt haben? – oder ev. die Herren, die beim Get together gespielt haben.
    War nicht mal auch eine Frau ganz alleine ( Bella ?? ). – Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das ja super. Vielleicht kennt Ihr auch, welche Gage bezahlt wurde?

    Liebe Grüsse, Danke für Eure Bemühungen und hoffentlich bis bald.

    Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.